Spielstadt

die Spielstadt ...

... wäre nicht denkbar ohne das Engagement und die Hilfe von ...

... das Kulturzentrum Sigristenkeller, dessen Mitarbeiter:innen für Konzept, Planung, Organisation und Betrieb verantwortlich zeichnen.
Und all das ehrenamtlich!

... die Stadt Bülach, die zu gleicher Zeit ihren Umwelttag durchführt, was immer wieder eine fruchtbare Zusammenarbeit ist.
Und das seit mehr als 20 Jahren!

... dem Kiwanis-Club Bülach, der sich mit viel Elan in der Planung und hinter dem Grill betätigt und das Spiele-Angebot mit einem stolzen Betrag unterstützt! Eine grosse Hilfe!

... Fritz Angst, der uns schon seit vielen Jahren am Handfest und nun in der Spielstadt zur Seite steht. Ohne ihn wäre das Grill-Angebot weder organisatorisch, noch qualitativ und finanziell zu stemmen. Wir sind froh, ihn als stets zuverlässigen Partner dabei zu haben!

... der Fleischli-Stiftung, die unsere Angebote für Kinder und Jugendliche seit Jahren schätzt und unterstützt. Wir betrachten ihre Unterstützung als eine Art Qualitäts-Label!